Wer sind wir?

SONY DSC

Im Jahr 1957 gründete Egon Singeisen unseren Garagenbetrieb. Anfangs noch mit der MIGROS in unserem jetzigen Büro und Ausstellungraum. Der Betrieb wurde 1991 von Peter Singeisen übernommen, weitergeführt und ausgebaut. Nach über 50 Jahren Markenvertretungen des VW Konzerns, haben wir uns 2014 „selbständig“ gemacht und unsere Abhängigkeit beim Importeur gekündigt.

Nun sind wir unterstützt durch  Le GARAGE  ein freier Garagenbetrieb mit Schwerpunk und viel Erfahrung auf den Marken VW – Skoda – Audi – Seat.
Selbstverständlich reparieren und unterhalten wir auch sämtliche anderen Fahrzeugmarken.

Wir sind ein mittlerer, sehr persönlicher Betrieb mit äusserst erfahrenen Mitarbeitern, und geben uns Mühe, möglichst allen Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.

 

Unser Team:

Peter Peter Singeisen,
Geschäftsführer
Verkauf – Werkstatt                                                                                            .

Roli Roland Itin
Werkstatt

SONY DSC Giovanni Cervasio
Werkstatt

Steffi Stefanie Singeisen
Administration

Regula Regula Reimann
Administration